AH-Jahresfeier im TSV-Vereinsheim

Wie jedes Jahr lies die AH im Rahmen ihrer Jahresfeier das abgelaufene Jahr ausklingen. Mit ca. 30 Teilnehmern war die Jahresfeier dieses Jahr zwar nicht ganz so gut besucht, wie sonst, was der Veranstaltung jedoch keinen Abbruch tat. Die vielen anderen Verpflichtungen, die jeder in der Vorweihnachtszeit hat, führte dazu, dass nicht ganz so viele den Weg ins Vereinsheim fanden. So machte man sich bereits im Vorfeld der Jahresfeier Gedanken über einen anderen Zeitpunkt, an dem die Veranstaltung im nächsten Jahr stattfinden könnte.

Die Damen wurden, wie im letzten Jahr auch schon, mit einem kleinen Gesteck begrüßt, was wieder sehr gut ankam. Die Herren der Schöpfung gingen dieses Mal leer aus.

Das heißt nicht alle, denn auch dieses Jahr wurden wieder die Trainingsfleißigsten geehrt und mit einem kleinen nützlichen Präsent bedacht. Die Auswertung ergab dieses Jahr 2 dritte Plätze, so dass dieses Mal einer mehr als sonst in die Punkte kam.