AH-Grillfest beim Fisslerhof

Feierte man vor Jahren noch am Fuße des Hohensapergs, so war dieses Mal ein Garten beim Fisslerhof in Tamm, den Karle (Jürgen) Luncz‘ Vater sein Eigen nennt, Ziel der Begierde.

Ein reichhaltiges Angebot an Grill-Fleisch, Würsten, Salaten und süßen Köstlichkeiten stand für die Gäste bereit.

An Getränke mangelte es ebenfalls nicht. So kam das 30 l - Fass, das dieses Jahr beim eigenen Kleinfeldturnier gewonnen wurde, zum Einsatz, das aber nicht sehr lange hielt. Danach wurde auf Flaschenbier umgestiegen. Die Herzdamen der AH ließen sich eher die antialkoholischen Getränke schmecken, denn die stillen Vereinbarungen liefen auch dieses Mal darauf hinaus, dass die Damen nach Hause fuhren ;-).

Damit bei den nun schon etwas kühleren Temperaturen niemand frieren musste, war für ein Lagerfeuer gesorgt worden, das die entsprechende Wärme verbreitete und eine gewisse Lagerfeuer-Romantik aufkommen ließ. Leider war weder Gitarre noch Akkordeon zur Hand und so kam die Musik eben aus der Konserve, aber auch hier gilt, man muss Luft nach oben lassen, denn der allgemeiner Tenor war:

Wiederholung im nächsten Jahr allerdings zu einer früheren Jahreszeit unbedingt erwünscht.

Ich möchte es nicht versäumen mich an dieser Stelle bei allen zu bedanken, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt Hansi Luncz für die Bereitstellung des Gartens, für die tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau und natürlich für die Einladung zur „privaten“ Schnapsprobe ;-).