A-Jugendausflug nach Bregenz

Nach der Anreise am Freitag wurde zunächst Bregenz erkundet. Am Samstag und Sonntag standen dann unter der Regie des "neuen" Trainerteams Josh und Paul die Turnierspiele an und am Ende stand ein 5. Platz, der u. a. mit Bierduschen ausgiebig gefeiert wurde. Neben dem Turnier wurden die Bregenzer Seebühne und eine sehr schöne Strandbar, die ausgedehnt belagert wurde, als Highlights ausgemacht. Auch die Unterbringung und Verpflegung in der tollen Unterkunft Jufa trug zu einem alles in allem schönen Ausflug bei, der allen Beteiligten in Erinnerung bleiben wird und von dem die meisten noch lange sprechen werden. Vielen Dank an die Sponsoren und die Vereine, ohne die solch schöne Ausflüge nicht zustande kommen würden.