A-Jugend Report

Nach dem schlechten Spiel gegen die Löchgauer waren unsere Spieler gegen den Tabellenführer gewarnt.

Die Zuschauer sahen eine total veränderte Mannschaft. Kampfgeist, Einsatz und Siegeswille war zu spüren und somit erspielten sich unsere Jungs in den ersten zehn Minuten mehrere gute Tormöglichkeiten, von denen aber nur eine genutzt wurde. Leider konnten die Gäste völlig aus dem Nichts den Ausgleich erzielen und das Spiel drohte zu kippen. Denn durch mehrere Fehler in den Defensivreihen führte Bissingen plötzlich mit 1:3. Wer jetzt dachte, das Spiel sei gelaufen, hatte sich getäuscht. Unser Team erkämpfte sich mit starkem Willen bis zur Halbzeit noch den Ausgleich.

Kurz nach der Pause konnte sogar die Führung erzielt werden und Bissingen sah die Felle davon schwimmen und legte eine ruppigere Gangart ein. Doch nach mehrere gelben und einer Roten Karte hatte der gut leitende Schiri das Spiel wieder im Griff. Bis zu Schlusspfiff hatte unsere Mannschaft noch mehrere brenzlige Situationen zu überstehen, konnte aber auch Diese meistern. Und so wurde nach dem Abpfiff der vielumjubelte aber auch verdiente Sieg gefeiert.

Es spielten: Beni Scheeder, Fabio Simone, Timo Hahn, Dominik Müller, Daniel Marieiro, Josua Steffan, Brian Richard, Luca Walter, Albert Bajrami, Yannick Rohatsch, Kastriot Ahmetaj, Denis Figueredo, Matthias Schauber, Markus Härle, Tim Eberlein.

Nächsten Spiele:

21.03. Aldingen – SGMA 16.30 Uhr

18.04. SGMA - Murr

Besuchen sie die A- Jugend bei Kaffee und Kuchen!