3. Platz beim 3. Kleinfeldturnier innerhalb einer Woche.

Mit einer völlig anderen Mannschaft als noch zuvor in Löchgau traten wir in Markgröningen an. Nominell war die Truppe gut bestückt und hatte dieses Mal auch ausreichend Ersatzspieler dabei, umso enttäuschter war man, als das 1. Spiel gegen Möglingen gleich mit 0 :2 verloren ging.

Das 2. Spiel gegen den Gastgeber Markgröningen endete mit einem torlosen Unentschieden, doch im 3. Spiel gelang dann gegen den TSV Oberriexingen der 1. Sieg, leider gefolgt vom nächsten Dämpfer, denn gegen den TSV Unterriexingen setzte es eine 0:4-Niederlage.

Angesichts der fortgeschrittenen Zeit und der mittlerweile unangenehm kalten Temperaturen traten Teile der Fans den Heimweg an und verpassten damit den Schlussspurt mit den Siegen gegen die TSV’s aus Hemmingen und Schwieberdingen, was unterm Strich doch noch zu Platz 3 reichte.