2:3 - Niederlage gegen TSV Enzweihingen

Was schon längst vergessen schien, kam gestern Abend bei unserem 3. Feldspiel wieder zum Vorschein.

Unserem Spiel fehlte es an Struktur, Ordnung, Spielwitz und Torgefährlichkeit.

Das Spiel begann zunächst gut. Die Anfangsformation stand gut, und so dauerte es auch nicht lange, bis wir nach ca. 10 Minuten mit einen Schuss von der 16-Meter-Kante durch Simon Schmugge in Führung gingen.

Danach begannen die 1. Auswechselungen und unsere anfängliche Ordnung war dahin. Es war somit nur konsequent, dass in der Folge ein Enzweihinger Stürmer enteilen konnte und das 1:1 markierte. Kurz vor der Halbzeit gerieten wird durch einen Schuss ebenfalls in Höhe des 16-Meter-Raums mit 1:2 in Rückstand.

In der Pause nahmen wir uns dann vor unsere Ordnung wieder herzustellen, was und jedoch nur bedingt gelang. Durch eine Unachtsamkeit in der Enzweihinger Abwehr konnten wir zwar noch einmal auf 2:2 ausgleichen und es schien schon so, dass beide Mannschaften sich auf ein Remis einstellten, da fasste sich ein Enzweihinger Stürmer ein Herz und überwand unseren fiel zu weit vor dem Tor stehenden Torhüter mit einem Schuss aus ca. 30 Metern zum 2:3-Endstand.

Liebe Nachwuchskräfte, wir wissen jetzt, was wir an Euch haben ;-)