2. Mannschaft mit Kantersieg

Nachdem Trainer Rüdiger Gliem verhindert war, übernahm Philipp Bäuchle das Team.
Die Mannschaft wollte in den ersten 5-10 Minuten nicht wie beim Spiel in Ludwigsburg vorne drauf schieben, sondern defensiv gut stehen und das Gästeteam analysieren.
Anders als geplant kassierte der TSV bereits nach 3 Minuten nach einem Eckball das 0:1.
Nun waren die Asperger wach und konnten bereits 3 Minuten später nach Schuss von Patrick Veigel, den der Torwart nicht festhalten konnte, und Kevin Seidt nur noch einschieben musste, zum 1:1 ausgleichen. Den nächsten Angriff der Asperger brachte der Eglosheimer Verteidiger nach Schuss von Patte im eigenen Tor unter und somit ging Asperg mit 2:1 in Führung. Nun kamen die Asperger immer gefährlicher vor das Tor der Eglosheimer und konnten durch Kevin Seidt auf 3:1 und 4:1 erhöhen nach tollen Vorlagen von Bernd Gräf und Frank Neubauer. Das 5:1 vor der Pause erzielte dann Patrick Veigel nach Vorlage von Bernd Gräf selbst. In der Halbzeit nahm sich das Team vor, dort weiter zu machen wo es vor der Pause aufgehört hat und weiter konsequent nach vorne zu spielen. Der in der Halbzeit eingewechselte Jorge Reis nutzte kurz nach Wiederanpfiff seine erste Chance und erhöhte auf 6:1. In der 50. und 55. Minuten schlugen dann Danny Ortlepp und Kevin Seidt nochmals zu und erhöhten auf 8:1. Jorge Reis gelang in der Folge nochmals 2 Treffer und schnürte somit seinen ersten Hattrick für den TSV und erhöhte auf 10:1. Doch der Torhunger der Asperger war immer noch nicht gestillt und so erzielte Danny Ortlepp mit seinem 2. Tor und Kapitän Kevin Seidt mit seinem 5. Tor in diesem Spiel das Endergebnis von 12:1.

Das Team reist nun am Sonntag, den 12.10.2014 um 13:15 Uhr zum schweren Auswärtsspiel nach Oberstenfeld und hofft dort an die Leistung der bisherigen Saison anknüpfen zu können.

Für den TSV waren im Einsatz:
Marcus Orthey, Gorka Barrio Fernandez, Sascha Rode, Marven Röding, Matthias Binder, Danny Ortlepp, Frank Neubauer, Patrick Veigel, Bernd Graef, Cristiano Martins, Kevin Seidt, Kevin Franke(45.), Frederic Wöhrle(45.) und Jorge Reis(45.).