Saison 18/19 - Spieltag 4 (Fellbach, Plüderhausen)

15.12.2018 – Spieltag 4 der Saison 18/19

Am vierten Spieltag durften wir wieder zweimal auswärts ran – diesmal gegen Fellbach und Plüderhausen.

Wieder einmal konnten wir es unseren Damen verdanken nicht vom Gegner deklassiert zu werden. Die sechs verlorenen Spiele wurden deutlich verloren. Fellbach hat uns hier unsere Grenzen deutlich gemacht.

=> Gesamtergebnis ...  6:2  verloren

Es spielten:

Bettina, Rebecca, Yvonne, Tim, Alex, Daniel, Thomas

Die zweite Paarung an diesem Spieltag verlief alles in allem positiv für uns. Leider konnte das letzte Herreneinzel nicht für uns entschieden werden, so dass wir statt mit einem Sieg nur mit einem Unentschieden nach Hause fahren konnten. Das hat uns aber nicht davon abgehalten den Spieltag, mit immerhin einem errungenen Punkt, abends noch gemeinsam ausklingen zu lassen.

=> Gesamtergebnis ...  4:4  unentschieden

Es spielten:

Bettina, Rebecca, Yvonne, Tim, Alex, Daniel, Thomas

Details und weitere Ergebnisse unter: