Badminton Mannschaft startet mit einem Sieg in die Saison

Am Samstag, den 10.10.2015, hat die Saison 2015/2016 für die Badminton Mannschaft des TSV Asperg begonnen. Leider konnten bei den Damen nur eine Mannschaftsspielerin antreten, da die beiden anderen krankheits- und verletzungsbedingt nicht spielen konnten. Dadurch wurde automatisch das Damendoppel als verloren gewertet. Die beiden Herrendoppel konnten jeweils im 3. Satz gewonnen werden. Im Dameneinzel konnte Bettina einen deutlichen Sieg über ihre Gegnerin erzielen (21:1 und 21:4). Auch im gemischten Doppel konnte sie zusammen mit Tim die Asperger Mannschaft auf Erfolgskurs halten. Zum Schluss waren noch die 3 Herrendoppel zu spielen, von denen 2 gewonnen werden konnten. Damit Stand das gute Endergebnis von 6:2 für den TSV Asperg fest.

Für den TSV Asperg spielten : Bettina, Tim, Alex, Jürgen, Thomas