6. Spieltag für die Badminton-Mannschaft

Der 6. Spieltag, am Samstag den 20.02.2016, war für die Asperger Badminton-Mannschaft der letzte Heimspieltag und gleichzeitig der vorletzte Spieltag der Saison 2015/2016. Die Gäste kamen aus Feuerbach und von der Spielgemeinschaft Gemmrigheim/Neckarwestheim.

Die Mannschaft vom TF Feuerbach war in der vergangen Saison schon ein starker Gegner. Auch im Hinspiel konnten wir nur ein 4:4 unentschieden erreichen. Nach etwas mehr als 1½ Stunden war die Freude aber umso größer, als es klar war, dass wir einen doch klaren 6:2 Sieg eingefahren hatten.

Gegen Feuerbach spielten : Bettina, Karin, Alex, Jürgen, Avi, Stefan

Zum 2. Spiel des Tages kam die 2. Mannschaft der Spielgeminschaft aus Gemmrigheim/Neckarwestheim. In der Hinrunde konnten wir noch einen Sieg feiern. Dies gelang uns am heutigen Spieltag leider nicht. Immerhin konnten wir ein Unentschieden erreichen.

Gegen Feuerbach spielten : Bettina, Karin, Alex, Jürgen, Avi, Stefan

Mit diesem Spieltag konnte sich die Asperger Badminton-Mannschaft ihren 1. Platz in der Tabelle festigen.