3. Spieltag in der Spielrunde 2014/2015

Der dritte Spieltag war der erste Heimspieltag für die Badminton-Mannschaft des TSV Asperg in der Saison 2014/2015. Am vergangenen Samstag waren in der neuen Halle am Bürgergarten die Mannschaften aus Illingen (15 Uhr) und Löchgau (17:30) zu Gast.

Illingen war der erste Gegner an diesem Samstag. Obwohl diese nur mit einer Dame angetreten sind konnte die Mannschaft aus Asperg diesen Vorteil nicht zu ihren Gunsten nutzen. Die beiden Herrendoppel und -einzel sowie das Mixed wurden verloren, so dass am Ende eine Niederlage mit 3:5 zu verzeichnen war.

Ab 17:30 Uhr war dann die Mannschaft aus Löchgau in der Halle. Hier konnte die Mannschaft ebenfalls nur 3 von 8 Spielen gewinnen : ein Herrendoppel, das Damendoppel und das Dameneinzel. Dadurch Stand es am Ende ebenfalls nur 3:5.

Für Asperg spielten : Bettina Ullrich, Karin Andorka, Alexander Kimak, Stefan Schulze, Avinash Hebballi und Peter Bahnmüller.

Der nächste Spieltag findet am 13.12.2014 in der Stadthalle Asperg statt.